Freitag, 11. Juli 2014

Ein normaler Tag??

Am nächsten Morgen brachte Sorik mich zur Schule. Ich dachte nach und bekam gar nicht mit, dass Koross uns folgte. Beide waren menschlich. Ich ging langsam auf das Gelände und murmelte: " Ihr braucht mich nicht bis in die Klasse bringen.." Sorik sah mich böse an und knurrte leicht. Ich seufzte und ging mit ihnen bis zur Klasse. Julia wartete schon und lachte laut. Sie rief in die Klasse: " Ey Leute! Sarah muss schon in die Sch-" Sorik hielt ihr grob den Mund zu. " Noch ein Wort... und du hast keine Zunge mehr!", sagte er drohend. Koross seufzte und zog ihn an seinem Ohr zurück. " Viel Spaß heute Sari-chan...", sagte er seufzend und gab mir einen Kuss auf die Wange. Er ging dann mit Sorik wieder. Ich sah den beiden traurig nach ging aber in die Klasse und setzte mich trauriger Weise neben Julia, da wir so eingeteilt wurden. Ich sah aus dem Fenster und träumte vor mich hin, bis mir ein Zettel zu geschoben wurde. Dieser war von Mikos. Ich war überrascht und las ihn sofort. Es war eine detaillierte Kritik zu meinem Buch. Ich wurde rot als alles mit Herzchen gespickt war. Ich packte ihn schnell weg und versuchte mich zu konzentrieren. Spearmint erzählte mir dann in der Pause, dass Mikos lächelte. Da er merkte wie nervös ich wurde. als er in der Pause zu mir ging, wich ich ihm schnell aus. Es war mir gerade viel zu peinlich. Ich hörte ein tiefes grollen und sah neben mich. Sorik stand neben mir. Ich lachte verlegen und nervös. Schnell schob ich ihn raus und seufzte traurig. " Sorik.. was soll das? Ich bin kein kleines Kind mehr...", ich schmollte leicht. Sorik sah Mikos immer noch wütend an. Mikos unterhielt sich mit den Beliebten und lächelte. Doch bei ihnen sah es so kalt und aufgesetzt aus. Als ich daran dachte, wie er mich auf dem Dach anlächelte wurde ich wieder rot. Sorik hob mein Kinn an und küsste mich sanft. Ich war zwar überfordert, doch freute mich sehr darüber und erwiderte zärtlich. Er legte den anderen Arm um mich und löste leicht. Ich sah in seine  goldenen Augen und streichelte seine Wange sanft. Sorik schmunzelte leicht und hauchte an meine Lippen: " Wir haben Publikum..." Ich sah mich irritiert um und sah meine Freunde. Sie sahen uns alle grinsend zu. Ich löste und sah sie böse an. Sie pfiffen unschuldig. Sorik küsste mich nochmal kurz. " Bis zuhause..", sagte er nochmal laut und flüsterte bei gehen, ".. meinen Prinzessin.." Die ganze Zeit halten diese Worte in meinem Kopf bis Julia mich antippte. Sie sah mich interessiert an. " Wer ist der Typ mit den dunkelbraunen Haaren?", fragte sie schwärmend. Ich unterdrückte das Lachen. " Das geht dich rein gar nix an...", sagte ich kalt. Der Lehrer ermahnte mich und sagte: " Wenn ich sie noch einmal reden höre, werden sie Nachsitzen!" Ich seufzte genervt und sah raus. Mir kribbelte es in den Fingern die Kritik zu lesen und fing an alles mit dem Roman ab zu gleichen. Als ich die Kritik gelesen hatte, fiel es mir auch auf. Sofort fing ich an es zu ändern und neu zu schreiben. es gefiel mir immer und immer besser. Julia sah mir skeptisch zu und schubste mich dann, damit ich mich verschrieb. Ich sah sie wütend an und flüsterte: "Was soll das??!" Der Lehrer schrie mich an und brummte mir Nachsitzen auf. Ich knurrte wütend und spürte, wie Mikeru raus wollte. Ich ließ sie einfach machen. Ich sah in meinen kleinen Handspiegel und schloss kurz die Augen. Als ich sie öffnete war sie da. Ich selbst war eingeschlossen und nun hatte sie die Fäden in der Hand. Mikeru's Augen waren beängstigend für mich. Diese kleinen schlitzförmigen Pupillen und diese sonst so blutroten Augen... Einfach unheimlich. Sie sah Julia an und lächelte süß. Julia war total irritiert, aber fiel dann einfach mit dem Stuhl um und schlug sich den Kopf an. Mikeru tat so als wäre sie geschockt, doch ich sah durch ihre Augen, dass sie es war. Alle lachten, bis auf Mikos. Er sah Mikeru einfach nur nachdenklich an. Seine grünen Augen leuchteten durch seine Haare durch. Mikeru sah geschockt zu ihm, als hatte sie ein Pfeil getroffen. Mikos stand auf und sagte: " Es scheint Sarah nicht gut zu gehen!" Alle sahen Mikeru an. Sie atmete schwer und hielt sich die Brust. Mikeru winkte ab. " I..ich brauche nur etwas frische Luft!", sagte sie hektisch und rannte raus. Sie stand am Fenster und holte schnell Luft. Ich sah selbst diesen Blick von Mikos. Ich habe diesen Blick noch nie gesehen und war doch ziemlich beunruhigt. Mikeru schluckte und kniff die Augen zusammen. " Was war das?!" Mikos stand plötzlich hinter ihr und als sie sich umdrehte, spürte ich diesen eisigen Hauch. Sorik stand mit gezogener Klinge vor ihr. Ich spürte wie seine Seele loderte. Das surren der Klinge war immer noch zu hören. Sorik sah ihn hasserfüllt an. " Lasst meine Königin!!", sagte er knurrend. Man sah sogar seine spitzen Eckzähne. Mikos grinste fies. Mikeru bekam keine Luft und sah mikos geschockt an. Plötzlich durchfuhr sie eine Art Blitz. Ihr Körper füllte sich mit Energie. Axel war hinter Mikos aufgetauchte und hatte ihm einen Schlag versetzt um ihn ab zu lenken. Mikeru sah zu Mikos und lachte wahnsinnig und hoch. Sorik steckte sein Schwert knurrend weg. " Ihr müsst zurückkehren meine Königin..." Mikeru nickte und zog sich sofort zurück. Ich kam wieder zum Vorschein und hielt mir den Kopf. Zwar hatte ich noch mein wahres Ich doch das wollte ich in der Schule nicht zeigen. Mikos seine Augen waren wieder normal und sah mich irritiert an. " Sarah? ist alles ok ?", fragte er sanft aber verwirrt. Sorik und Axel waren sofort wieder verschwunden sodass ich keine Chance hatte mir etwas erklären zu lassen. Ich nickte irritiert und ging mit Mikos zurück. Ich hatte das Gefühl ich wäre stundenlang gefangen gewesen. In der Klasse war helle Aufruhe, da Julia kaum noch Blut besaß. Ich sah geschockt zu ihr und fragte mich selbst ob ich es war. Mikeru kicherte in meinem Inneren und sagte: >> Nein das war ich meine kleine..<< Wieder dieses ekelhafte Lachen, was so hoch war, dass ich Ohrenschmerzen bekam. Der Tag ging dann eher langsam vorbei. Ich hatte immer Blitze vor den Augen zucken sodass alles andere irgendwie einen Negativeffekt ( Fotoeffekt) hatte. Ich konnte mich kaum konzentrieren, denn immer wieder sah ich Sorik mit dieser Rüstung an vor mir stehen. Das Surren der Klinge und der Blick von Mikos. Es verunsicherte mich total sodass ich richtig Angst bekam. Nach dem Unterricht, vergaß ich mein Nachsitzen total und ging nach Hause. Ich nahm einen langen Umweg am Strand entlang. Es war nicht sehr groß da es mehr ein kleiner Teich war. Ich lief durch den Sand und spürte den starken Wind in meinen Haaren. Nach kurzen durch atmen fühlte ich mich federleicht und musste sogar ohne Grund lachen. Ich lachte mich fast tot und zeichnete dann einfach einen kleinen Frosch der mit einem Fisch spielte. Es klang und sah ungewöhnlich aus, aber irgendwie gefiel mir der Anblick sehr. Ich hörte ein kleines Räuspern und schmunzelte. " Hallo Luna..", sagte ich entschlossen. Luna verbeugte sich knapp: " Guten Tag... du schienst Probleme gehabt zu haben.." Ich nickte und murmelte traurig. " Ich kann mich nur nicht daran erinnern..." -


Hier ist erst mal Stop damit ihr was zu Lesen habt. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen