Sonntag, 20. Juli 2014

Ein verrückter Schultag..

Am nächsten Morgen las ich die Kritik und fluchte leise. Ich überarbeitete es schnell und rannte zur Schule. Zu meiner Verwunderung wartete Mikos am Tor. Ich ging auf ihn zu und zeigte unsicher mit dem Finger auf mich. Mikos nickte lächelnd. Ich lächelte unsicher. Mikos sah mich an " Du siehst...komisch aus..", murmelte er. Ich sah verlegen nach unten. " Ich habe noch nix gegessen...", murmelte ich. Mikos lachte los. Er reichte mir ein Bento. " Als Dankeschön..", sagte er nett. Ich nahm es nickend an. Ich kramte in meiner Tasche rum und reichte ihm die zwei Kapitel. " F..für dich.. als Entschuldigung.. für gestern..", stammelte ich. Mikos sah mich überrascht an. " Für mich??", fragte er. Ich nickte unsicher. " I..im zweiten Kapitel kommen sich die beiden näher..", nuschelte ich. Mikos umarmte mich stürmisch. " Danke!", rief er überglücklich. Als wir in die Klasse kamen, schmiss Mikos Julia von ihrem Platz und setzte sich sofort neben mich. Ich wurde rot und sah weg. Mikos fing an zu lesen. Viele Situationen dort waren Situationen von mir und ihm im realen Leben. Ich ließ es aber so wie auf den Bildern erscheinen. Mikos vertiefte sich in das Buch hinein. Ich hörte Julia lästern und knurrte leise. Axel kam rein. " es tut mir leid meine Lieben... ihr habt Freistunde... ich werde hier aufpassen..", sagte er laut. Er ging sofort zu mir und grinste fies. Ich fauchte ihn an. Mikos sah uns beide irritiert an. Axel lachte leicht. " Wie ein...", sagte er und betonte dann das letzte Wort, " Panther..." Ich spürte Luna aber sah sie nirgends. Ich stand auf und ging einfach raus. Axel folgte mir. " Warum setzt du deine Kräfte denn nicht ein??", fragte er wütend. Ich sah ihn wütend an. " Weil ich nicht will!!", schrie ich ihn an. Axel knurrte wütend. Ich ging dann einfach auf's Dach. Mikos kam wenig Später mit unserem Zeug zu mir hoch. " hey.. alles ok?", fragte er vorsichtig. Ich nickte aber hatte mich immer noch nicht beruhigt. Mikos gab mir das Bento und teilte mit mir. Ich traute mich gar nicht ihm in die Augen zu sehen. Irgendwann drehte Mikos mein Gesicht zu sich und sah mir in die Augen. " Deine Augen... so was habe ich noch nie gesehen...", murmelte er. Ich sah wieder weg. " Ich geh lieber... mir ist schlecht...", murmelte ich und ging schnell. Mikos sah mir traurig nach. " Habe ich etwas falsches gesagt?", fragte er sich leise selbst. Ich hatte leicht Tränen in den Augen, weil ich wusste, dass ich ihm weh tun würde. Ich ging zum nächsten Unterricht und langweilte mich dort zu Tode. Ich wünschte mir etwas Aktion, da wir in Geschichte gerade die UNO hatten. Ich hatte nix gegen solche Themen, denn sie waren bei uns als Schlaf-Stunden bekannt. Alle schliefen nur mir fiel es wirklich schwer. Ich spürte einen Blick im Rücken. Es brannte leicht doch ich drehte mich nicht um. Ich weiß nicht wer es war, da die ganze Klasse schlief. Ich sah zu Mikos und seufzte leise. Mein Lehrer fragte mich plötzlich irgendetwas. Ich stand so unter Schock, dass ich einfach irgendwas sagte. Unbewusst hatte ich meine Kräfte eingesetzt und genau das richtige gesagt. Mein Lehrer sah mich geschockt an. Ich atmete tief durch und hielt mir den Kopf. >> Wer von euch war das?!<<, fragte ich Mikeru und Sora in meinem Inneren. Beide sagten synchron:>> Das warst ganz allein du...<< Ich biss die Zähne wütend zusammen, aber legte dann den Kopf auf den Tisch und schlief endlich ein. Ich träumte mich innerlich weg an unseren See. Wie waren die ganze Zeit in den Ferien nicht einmal dort. Ich atmete beim schlafen sehr, sehr tief durch. Mehr und mehr wurde der See real. Ich tapste durch das Gras und roch den Duft von Blüten. Ich drehte mich und landete dann im weichen Gras. ich kuschelte mich ein und sah zum See. Heute glänzte er wieder besonders schön. Ich summte leise und entspannte. " Schade, dass sie arbeiten sind.. aber egal...", murmelte ich. Plötzlich befand ich mich an einer kleinen kühlen Quelle. Mein Haar wehte im Wind und rosarote Kirschblühten wehten um mich herum. Ich strich über mein Haar und erschrak. Ich tastete vorsichtig  meine großen spitzen Ohren ab und schluckte. Ich sah mich um und plötzlich kam es mir bekannt vor. Ich war im Bild von Mikos. Das Bild was er mir in diesem Umschlag schickte. Ich spürte die Kette und schloss die Augen. Jemand rüttelte plötzlich an mir. Ich schreckte hoch und sah in zwei leuchtend grüne Augen. Ich sagte aus Gewohnheit: " Sorik??" Ein breites Lächeln erschien unter den grünen Augen. Eine sanfte Stimme flüsterte:" Nein.. ich bin's Mikos... komm wir müssen zur Pause..." Er nahm meine Hand und zog mich sanft mit. Ich sagte beim laufen: " Du hast wohl auch vom Roman geträumt" Ich nickte einfach und sah dann draußen am Tor Sorik stehen. Er sah Mikos böse an. Ich löste mich sofort von Mikos und sah nach unten. Mikos gab mir die Kapitel. " Sie waren wundervoll danke...", sagte er lächelnd. Ich drückte sie ihm an den Oberkörper. " Sie sind deine Mikos..", murmelte ich und ging schnell zu Sorik. Innerlich betete ich:>> Bitte komm mir nicht nach.. bitte komm mir nicht nach..<< Sora kicherte und nahm die Fäden in die Hand.
Nun war Ich wieder Ich. Ich ging zu Sorik und küsste ihn sanft. Sorik wollte erst lösen, doch legte dann die Arme um mich. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und löste. " Hey...", murmelte ich und kuschelte mich eng an ihn. Sorik lächelte überglücklich. " Sora..", flüsterte er und  konnte nicht anders als mich wieder zu Küssen. Ich erwiderte und lehnte mich an ihn. Ein Lehrer löste uns und schickte mich auf den Hof. Sorik knurrte und als niemand hinsah wurde er zum Welpen und rannte zu mir. Ich nahm ihn schnell hoch und drückte ihn an mich. " Ich liebe dich..", sagte ich glücklich. Meine Freundinnen sahen mich irritiert an. Ich kicherte: " Sorry..." Diana grinste und sagte: " Ach würde mir nicht anders gehen... Was ist nun eigentlich zwischen dir und Mikos??" Ich sah weg und sagte: " Nichts..." Sie sahen mich an aber schüttelten dann alle den Kopf. Sorik leckte meine Wange sanft ab. Als Fea ihn anfassen wollte, drehte er sich zu ihr und knurrte. er wurde langsam größer bis er normal groß war. Ich kraulte ihn liebevoll. Sorik hechelte und sah alle an. Diana starrte Sorik geschockt an. " Ich muss eindeutig mehr trinken..", murmelte sie. Ich lachte und wurde von Sorik komplett abgeschleckt im Gesicht. Er riss mich dabei fast um. Ich legte mich dann einfach auf die Bank. Sorik sprang auf mich und legte sich auf mich. Ich kicherte und streichelte ihn. Max sah mich an. " Ist der nicht total schwer??", fragte er. Sorik fiepte beleidigt. Natürlich sah es so aus, da Sorik ca. 1,60m war von Kopf bis Po. Er schleckte mich ab und fiepte. Ich kraulte ihn hinter dem Ohr. " Nein ist er nicht... er ist komischer Weise ein Leichtgewicht." Sorik hechelte fröhlich und sah sich um. Auf einmal sprang er von mir runter und wedelte mit dem Schweif. Er wollte eindeutig spielen. ich sah mich um und überlegte. Ich erschuf einen kleinen Herzlosen. Sorik jagte ihn dann über den kompletten Hof. Ich sah ihm kichernd zu. Da niemand den herzlosen sah, waren meine Freunde sichtlich irritiert. Sorik kam dann mit dem erlegten Wesen zu mir. Sein Maul war voller schwarzem Schleim. Ich gab ihm trinken und schüttete es ihm auch über den Kopf. Sorik schüttelte sich und freute sich sehr. Er ging dann einfach zu Max und schleckte seine Hand ab. Sorik lächelte und streichelte ihn. " Was ist das für eine Rasse?", fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung... Sie sind mir zugelaufen..", murmelte ich. Max sah mich an und fragte: " Sie ?" Koross sprang plötzlich als Wolf über den Zaun und landete graziös vor uns. Ich stand auf und ging langsam zu ihm. Er sah Sorik an und grollte kurz, ließ sich dann aber von mir streicheln. Ich kraulte ihn sanft am Ohr und gab ihm einen Kuss. " Alles ok..", flüsterte ich leise. Koross nickte und ging zu Sorik. Er leckte ihm über sein Ohr. Lisa rannte plötzlich zu mir. " S..Sarah!! Hilfe! Sabrina bekommt keine Luft!!", rief sie panisch. Ich rannte sofort mit Sorik und Koross hin. Sabrina lag am Boden und hielt sich den Hals. Ich erkannte sofort den komischen Schatten. Als ich genauer hinsah, erkannte ich einen Seelenfresser. Ich bat alle um Abstand und kniete mich hin. Meine Hand legte ich über ihren Hals und murmelte etwas. Ein kleines quieken ertönte. Der Schatten verschwand und Sabrina holte panisch Luft. Der Seelenfresser rannte weg. Ich sagte wütend: " Fass..." Sorik und Koross knurrten. Sie rannten dem Seelenfresser nach und töteten ihn. Nur ich hörte die qualvollen Schreie der Wesen. Als ich mich umsah, erkannte ich Mikos, der sich schluchzend die Ohren zu hielt. Ich wollte zu ihm gehen und fragen was los ist, doch Sabrina umarmte mich weinend und sagte: " Danke! Danke Sarah!" Sie stand zitternd auf und ging mit ihren Freundinnen rein. Kurz darauf kamen Sorik und Koross zurück. Beide waren voller schwarzem Schleim. Ich seufzte und murmelte: " Kommt mir.." Wir gingen rein und ich duschte sie etwa ab. Sie waren wieder Welpen und schüttelte sich. Als ich sie abgetrocknet hatte, hielt ich ihnen meine Hand hin. Sie sahen mich kurz an, aber bissen dann leicht und leckten das Blut weg. Sie wurde menschlich und sahen mich ernst an. " Irgendjemand kannte dieses Wesen! Es rief jemanden...", sagte Koross wütend. Ich nickte bedrückt und erinnerte mich an das mit Mikos. >> Nein das kann nicht sein... oder?<<, dachte ich und fragte gleichzeitig die anderen beiden. Beide verneinten. Ich ging noch zur letzten Stunde und ging dann mit Sorik und Koross als Begleitschutz nach Hause. Mikos sah mir nach. ich spürte seinen Blick in meinem Rücken und seufzte traurig.

Stop :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen