Samstag, 12. Juli 2014

Nur ein Buch??

Luna lachte kurz verächtlich. Ich jedoch war ziemlich wütend und ging. Luna folgte mir sofort und sah mich fies grinsend an. " Mikeru hatte also Probleme? Unsere Königin? Wie schwach!", sagte sie verächtlich und lachte. Ich wusste das Mikeru das nicht auf sich sitzen lassen würde, also verpasste ich Luna eine. Sie sah mich geschockt an. " hat sie dich etwa schon übernommen!!?", fragte sie wütend. Ich sah sie wütend an und sagte gereizt: "Natürlich nicht! Aber wer sie beleidigt, beleidigt auch mich!!" Ich ging dann einfach nach Hause und sah schon wie Sorik wütend wartete. Er wollte mich abholen, davon wusste ich, aber ich war so perplex, dass ich es vergessen hatte. Er zog mich hoch und schloss die Tür. " Wo warst?! Weißt du was alles passieren kann??!", meckerte er mich an. Koross zog ihn zurück und sah mich prüfend an. " Wen hast du getroffen??", fragte er mich ruhig. Ich sah schnell weg. " Luna... sie hat Mikeru beleidigt... da habe ich ihr eine verpasst..", murmelte ich schuldbewusst. Beide sahen mich irritiert an und nickte dann aber. " Eh... wollen wir..", fing Sorik an, " ..vielleicht in den Wald?", beendete Koross. Ich nickte schnell und packte meine Tasche. Beide wurden plötzlich Wölfe. Ich hatte das nie verstanden und sah sie mir an. Koross hatte mal zu mir gesagt, sie bräuchten zum Verwandeln mein Blut... doch das glaubte ich ihm irgendwie nicht. Ich wusste aber das viele auf mein Blut scharf waren. Deshalb durfte ich mich nie in der realen Welt verletzen. Ich machte beiden ihr Stachelhalsband um. Ich hatte extra aus dem Ausland welche kommen lassen. Ich wollte unbedingt die größtmöglichen Stachel. Wir gingen dann runter. Meine Mum sah mich irritiert an. " Sarah mein Schatz... es gibt gleich essen..", sie klang sehr besorgt. Ich sah zu Sorik und Koross. " Geht schon mal vor ich komme nach..", murmelte ich nett. Meine Mum setzte sich mit mir und wir aßen dann gemeinsam. Sie erzählte mir, dass mein Vater Sorik und Koross wieder brauchen wird und auch dass Sabrina seid Tagen total komishc war. Ich nickte seufzend und ging dann Sorik und Koross nach. Ich wusste, dass sie es schon wussten und sah sie deswegen nicht an. " Deswegen wolltet ihr etwas machen oder?", fragte ich leicht gereizt aber eher enttäuscht. Sie fiepten traurig. Ich setzte mich zwischen sie und streichelte beide. " Das ist ok.. wirklich...", sagte ich und sah lächelnd zu den hohen Bäumen hoch. Die Sonne ging langsam unter und ich spürte das Lodern der Farben am Himmel. Sorik kuschelte sich an mich und hechelte fröhlich, als ich ihn kraulte. Ich schloss die Augen und befand mich in einer anderen Dimension mit ihnen. Dort war es schon dunkel und die Pilze, die auf den moosbedeckten Wurzeln wuchsen, fingen langsam an zu leuchten. Kleine Elfen artige Wesen die leuchteten wie Sterne flogen durch die Luft. Ich kuschelte mich an die beiden und schlief langsam ein. Koross leckte über meine Wange und sah mich an. Er wollte dass wie wieder gehen, doch ich schlief schon tief und fest. Sorik wurde großer und legte sich um mich. Ich schmiegte mich an ihn und schlief ruhig. Koross sah Sorik an und knurrte leicht. >> Wenn sie hier aufwacht, gibt das Ärger mit Mandrés!<<, sagte er über Gedanken zu Sorik. Sorik fiepte bittend. Koross sah weg, aber nickte leicht. Ich lächelte mich Schlaf. Koross wurde zum Wolf und kuschelte sich eng zu mir. Ich legte einen Arm um ihn und kraulte ihn im Schlaf. Als ich später wach wurde lag ich mit beiden in meinem Bett. Sie waren menschlich und jeder lag auf einer Seite von mir. Sie schliefen so friedlich wie noch nie. Ich streichelte beiden vorsichtig über den Kopf und sah dann nach meiner Schwester. Sie lag brav im Bett und schlief. Al ich runter ging, sah ich meinen Vater. Er saß in seinem Arbeitszimmer und sah sich irgendwelche Akten an. Ich ging langsam zu ihm und sah ihm über die Schulter. Er reagierte nicht und las weiter. Ich war unsicher und ging wieder. Ich hatte davon nie viel Ahnung da ich es auch noch nicht ganz so lange wusste. Ich wollte unbedingt zu ihm in die Lehre, aber er sagte immer: " Das ist zu gefährlich kleine..", dabei wuschelte er mir immer durch mein Haar. Ich habe das total gehasst. Ich konnte irgendwie nicht schlafen und machte mir eine heiße Milch. Mein Vater kam rein und murmelte: " Wie tötet man einen Schatten.." Ich sagte beiläufig und ziemlich verpeilt: "Mit Licht natürlich.." Mein Vater sah mich überrascht an aber knuddelte mich dann durch. " Das ist es!", rief er und ging schnell zurück zu seinen Akten. Ich seufzte und trank in Ruhe meine Milch. Ich ging kurz danach wieder hoch und sah mir dabei meine Hand an. Ich hatte wieder Bisswunden in der rechten Hand. Ich wusste, dass sie nur von den Beiden waren, aber irgendwie war mir das immer noch nicht geheuer. Ich setzte mich auf das Sofa und fing an meinen alten Roman zu lesen. Ich bearbeitete ihn weiter und lächelte verträumt, als ich an den Mikos aus dem Buch dachte. Ich versuchte irgendwie Sorik mit dem Helfer es Vaters in Verbindung zu bringen, aber ließ es dann einfach und sagte glücklich: " Man kann ihn mit nix vergleichen.." Ich ging dann zurück zu den beiden und sah ihnen einfach beim Schlafen zu. Als die Sonne aufging und Sorik langsam wach wurde, kam ich schon mit Frühstück und Kaffee hoch. Ich summte glücklich und küsste Sorik kurz. " Guten Morgen.. esst bitte ihr müsst gleich los... ich gehe jetzt zur Schule.", sagte ich sanft und ging dann. Ich hatte mir neue Musik runter geladen und hörte sie in Ruhe, als ich auf dem Weg zur Schule war. Mikos wartete vor der Schule und sah mich an. ich gab ihm den überarbeiteten Roman. " Ich hoffe er gefällt dir.", sagte ich nett und ging rein. Mikos sah mir irritiert nach, aber kam dann auch mit. Als meine Lehrerin Frau Schadt sagte wir müssen zu Zweit arbeiten, hob Mikos sofort die Hand und sagte entschlossen: " Ich arbeite mit Sari-chan zusammen!!" Ich drahte mich irritiert zu ihm. Klar wollten die schlechten mit mir zusammenarbeiten, weil ich bei so etwas immer Einsen bekam...aber Mikos war besser als ich in der Schule. Sofort tuschelten alle darüber. Frau Schadt willigte ein und Mikos kam zu mir vor. Er ließ den Roman auf den Tisch fallen sodass ich ziemlich erschrak. Er setzte sich und sah mich einfach an. Er versuchte mich zu studieren, aber schaffte es nicht. Ich war so überrascht von seinem Verhalten, dass man mir nix mehr anmerken konnte. Weder meine anderen Ich's noch Sorik oder Koross. Er sah dann wütend weg. Ich fragte schüchtern: " Was ist denn los?" Mikos murmelte leise: " Der Roman.. er ist fantastisch... aber..", er sah mir direkt in die Augen, " Du bist nicht wie sie!... Du bist anders... aber ich merke.. das ich Mikos bin.." Ich wurde rot und sah schnell weg. Abwinkend sagte ich: " A..ach nein.. nur weil er da so heißt.." Mikos biss die Zähne zusammen. Er machte dann einfach die Arbeit. Ich half ihm so gut es ging, merkte aber oft wie er einfach nur in die Leere starrte. In der Pause zog er mich in eine Ecke. " Wer ist dieser Arbeitskollege?!.. Welche rolle hat er für sie!!? Ich muss es wissen!!", er klang gereizt und ich bekam Angst. Ich schluckte und zitterte leicht. " N..naja.. er ist für sie wie ein Bruder... aber nur anfangs... S..sie verliebt sich in ihn und muss sich dann entscheiden... zwischen ihm und Mikos... Aber Mikos ist ein Seelenfresser und würde sie so oder so töten...". sagte ich ängstlich. Mikos ließ mein Handgelenk geschockt los und sah nach unten. " Woher willst du das wissen?? Was ist wenn dieser Mikos sie so sehr liebt..., dass er es nicht tun würde..?", sagte er verletzt. Ich sah ihn besorgt an. " Hey.. es ist doch nur ein Buch...", ich legte ihm meine Schulter bei diesem Satz auf die Schulter. Mikos umarmte mich plötzlich. " Du darfst nicht zu lassen, dass Mikos sie tötet!!", rief er. Ich spürte fast schon brennende Tränen auf meiner Schulter. Ich nahm ihn dann sicher in den Arm, obwohl er viel größer war als ich.



- Wieder ein Stop ^^" Sorry ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen