Donnerstag, 24. Juli 2014

Der womöglich schlimmste Abend ever....

Als ich Zuhause ankam, schmiss ich sofort alles in die Ecke und kletterte auf das Dach unseres Hauses. Sorik sah mir irritiert nach, aber blieb im Zimmer. oben angekommen zog ich die Beine an und umklammerte diese. Ich hatte ein so schlechtes gewissen wegen Mikos. Er wollte ja wirklich nur nett sein und ich hatte ihn so mies behandelt. ich schloss die Augen und summte leise um mich abzulenken. Später bekam ich eine Sms von Lisa. >> Omg!!! *o* Morgen ist Fest wir müssen shoppen gehen!!<<, schrieb sie . Ich sprang auf und sprang vom Doch. Mein Haar wandelte sich im Sprung in seine natürliche Farbe. Sie strahlte wieder Türkis. Ich sprintete zu meiner Cousine. Sie wartete schon ungeduldig. Wir rannten zusammen zu einer Mall. Ich sah sie irritiert an. " Was ist eigentlich Morgen??", fragte ich. Ich sah mich geschockt an und sagte aufbrausend: " Das Kirschblütenfest!! Wie kannst du das vergessen!? Das ist doch dein Lieblingsfest!" Ich blieb geschockt stehen. Hatte ich es wirklich vergessen? Und da fiel es mir wieder ein... Mikos hatte mich oben auf dem Dach gefragt ob ich mit ihm zusammen hingehen würde. Ich wurde panisch und rannte mit Lisa in ein Geschäft für traditionelle Kimono's. Ich rannte rein und sah mich um, doch fand einfach nix passendes. Eine alte Dame mit japanischer Herkunft kam auf mich zu. Lisa hatte schon lange einen gefunden. Ihrer war Lila und hatte Kirschblütenäste als Motiv. Die ältere Dame sah mich an und staunte kurz. " Ich habe den perfekten Kimono für dich... meine Liebe...", sagte sie fröhlich und schleifte mich mit sich ins Lager. Dort zeigte sie mir einen schwarzen Kimono. Beim näher kommen schimmerten auf dem Kimono Kirschblütenäste. Ich staunte da sie leuchtend Türkis waren. Ich nickte schnell. " Den will ich haben!!", rief ich. Sie holte ihn mir runter und zog mich an. Passend zum Muster machte sie mir einen türkisen Obi ( Gürtel ) um und band hinten eine große Schleife. Ich sah mich im Spiegel an und war hellauf begeistert. Lisa kam zu uns und staunte. " So gewinnst du heute locker!!", sagte sie fröhlich. Ich sah sie verwirrt an und fragte: " Was meinst du denn??" Sie kicherte. " Das Fest ist eigentlich schon heute.... und da ist auch ein Wettbewerb für das schönste Mädchen.." Ich knurrte: " Niemals! Da mache ich nicht mit!! und jetzt lass uns Schuhe kaufen!" Ich wollte rausstürmen, doch die alte Dame hielt mich fest. Sie gab mit ein paar traditionelle schuhe. Sie hatten zwei Holzscheite unter den Sohlen. Dies sollte verhindert, dass die reinen Mädchen durch die Erde beschmutzt werden. ich zog sie an und fühlte mich irgendwie wie eine kleine Prinzessin. Ich kicherte und öffnete meinen schwarzen Fächer. ich hielt mir elegant vor und kicherte verlegen. " Na gut... Ich mache mit...", murmelte ich verlegen. Lisa bekam auch ein paar Schuhe und sah auf die Uhr. " Mist!! Wir müssen noch unsere Haare und unser Make-up machen.!!" Die alte lachte. " Ich kann es euch machen...", sagte sie fröhlich. Wir sahen sie skeptisch und ungläubig an, aber ich nickte dann einfach. Punkt Achtzehn Uhr, als ich mich mit Mikos treffen wollte, stand ich am Treffpunkt und sah mich um. Ich hatte immer noch türkise Haare, doch diese waren elegant hochgesteckt und mit einem Kamm festgesteckt. Ich hielt mir den Fächer nervös vor und sah mich um. " Wo bleibt er nur...", murmelte ich nervös. " Hey!! Sari-chan!!", hörte ich ihn rufen. Er trug einen wundervollen grünen Yukata. Seine Haare hatte er wie immer. Ich winkte ihm erleichtert zu. Mikos lief auf mich zu und umarmte mich fest. Er löste schnell wieder. Seine Augen glitzerten. " Du duftest fantastisch!", sagte er glücklich. Ich wurde rot und kicherte. " Vielen Dank... wollen wir uns fotografieren lassen??", fragte ich verlegen. Er nickte und ging mit mir schnell zum Fotografen. Wir machten ein normales Foto und blödelten dann noch etwas rum als wären wir ein Paar. Der Fotograf machte weiter Fotos von uns. So entstanden Fotos von uns beim Tanzen, Kuscheln oder beim deuten der Sterne im arm des anderen. Er machte total Spaß und dann begann der Wettbewerb für den Lisa mich eingeschrieben hatte. Ich ging langsam mit dem Fächer hoch und stellte mich schüchtern vor. Mikos stand mit ganz vorne und nickte mir leicht zu. Dann sagte jedoch die Veranstalterin: " Nun zeig uns dein Talent.." Ich blieb plötzlich wie angewurzelt stehen und sah sie geschockt an. Ich betete leise und pfiff laut. Ich hatte riesiges Glück, dass Sorik und Koross auftauchten. Sie sprangen über die ganze Menge und landeten bei mir. Sie machten irgendwelche total schwierigen Kunststücke dich ich selbst nicht kannte. Ich grinste dann und ließ zweí Vorhänge vor sie hinstellen. Ich sagte Irgendetwas und es explodierte. Zum Vorschein kamen Sorik und Koross im eleganten Yukata. Beide hatten sie weit offen wodurch sie älter und erfahrener aussahen. Wir verbeugten uns und gingen hinter die Bühne. Ich knuddelte beide dort und flüsterte unter Tränen: " Danke... ihr habt mich schon wieder gerettet.... " Sie sahen mich erst wütend an aber umarmten mich dann fest. " Kein Problem...", murmelten sie synchron. Mikos kam hinter die Bühne. Ich löste und sprang in seine Arme. Wir drehten uns als er mich fest umarmte. Ich kicherte. Mikos ließ mich runter und verbeugte sich tief. " Ich danke euch...", murmelte er und umarmte mich dann trotzdem wieder. Sorik knurrte und wollte auf ihn los, doch Koross hielt ihn zurück und ging mit ihm einfach. Lisa rannte zu mir und sah mich fröhlich an. " Das war toll!! ", rief sie. Ich kicherte verlegen und wurde rot.  Mikos küsste mich auf die Wange. Ich wurde ganz rot, da er mich ja immer noch von hinten im Arm hielt. Lisa kicherte und machte ein Foto. Am Ende sangen alle Kandidatinnen ein Lied zusammen. Danach wurde bekannt gegeben wer gewann. Die Frau stellte sich ans Mikro und hielt eine Rede. Darin war beinhaltet, wie toll wir doch alle waren und so was.  " Und gewonnen hat?! Sarah! Das Mädchen mit den Wölfen!!", rief sie laut. Ich war total buff und wurde nach vorne gedrängt. Ich bekam eine edle Brosche einen tollen Blumenstrauß und einen riesigen Geschenkkorb. Mikos half mir beim tragen und bei jedem Stand wurde ich beglückwünscht. Es war mir ziemlich peinlich. Plötzlich hörte ich es fauchen. Beim Umdrehen erkannte ich zuerst Kiara. Neben ihr standen Axel und Luna. Axel trug einen ähnlichen Yukata wie Sorik und Koross. Auch er hatte ihn weit offen. Luna trug einen niedlichen Kimono in Lila. Ich knuddelte sie sofort. Wir nahmen etwas Abstand, machten einen Flickflack aufeinander zu und beim Landen nahmen wir unsere Hände. Dabei stupsten wir unsere Nasenspitzen an und kicherten. So begrüßten wir uns immer. Ich knuddelte Luna danach und hüpfte mit ihr fröhlich ab. Axel grinste. " Sora hat sich gar nicht verändert...", sagte er erleichtert. Kiara ging zu uns und schnurrte. Ich kraulte sie liebevoll. Sie war Luna's Beschützerin. Jedoch war sie an Luna gebunden und somit kein eigenständiges Wesen. Deswegen konnte sie sich nicht wie Sorik und Koross in Menschen verwandeln. Luna und Kiara hatten die gleiche Aurafarbe. Sie strahlten richtig. Ich sah mich nach Sorik und Koross um, doch sah niemanden und seufzte leise. Mikos sah uns zu und sah sich dann um. Er fand einen Schießstand und schoss dort den ersten Platz. Es war ein riesiges Kuscheltier in Form eines Pandas. Ich ging zu ihm und bevor ich was sagen konnte drückte er mir den Panda in die Hand. Ich sah ihn überrascht an. Mikos sah weg und murmelte: " Ich muss nach Haus'..." Ich sah traurig nach unten, doch er hob mein Kinn an und sah mir in die Augen. Ich murmelte: " Auf Wi-" Er unterbrach mich indem er mich einfach küsste. Ich wurde kurz völlig starr. Mikos löste und rannte davon. Eine Hand packte grob mein Handgelenk und zog mich weg. Ich spürte wie die Hand richtig brannte. Am Strand ließ sie los. Sie drehte mich grob an, schon sah ich in zwei eiskalte goldene Augen. " Hast du was drunter??!", hörte ich eine gedämpfte aggressive Stimme sagen. Ich nickte perplex und noch bevor ich verstand wieso, zog mir Sorik den Kimono aus. Ich hatte darunter aber nur meinen Bikini und hielt mich schnell zu. Ich sagte wütend: " Was soll das!!?" Koross reichte mir eines von seinen Oberteilen. Zögernd zog ich es an und sah beide wütend an. Sorik zündete den Kimono an und ging einfach. Ich sah den Kimono brennen. Mir liefen sofort die Tränen. Koross sah mich kalt an und fragte: " Wie konntest du es nicht merken?.. Wieso hast du dich nicht gewehrt als er dich küsste??" Ohne auf eine Antwort zu warten, ging er einfach. Ich fiel auf die Knie und sah dem Kimono beim brennen zu. Luna kam langsam zu mir und legte mich eine Jacke über die Schultern. Kiara setzte sich neben mich und sagte zu uns in Gedanken: >> Der Kimono... war aus einem Seelenfresser... deswegen konntest du dich nicht so wirklich wehren... du standst unter Schock... Sorik und Koross.. waren die ganze Zeit unbemerkt in deiner Nähe.. sie haben alles gesehen...", es klang eher sanft als tadelnd. Ich hatte die Knie schon angezogen und umklammert. Ich schloss die Augen und sagte: " Geht bitte..." Beide standen auf und verschwanden. Ich blieb die ganze Nacht dort sitzen und sah mir die Sterne an. Da am nächsten Tag Samstag war, ging ich auch gar nicht nach Hause. Als ich gegen acht bei Diana ankam, wusste sie schon alles, da Julia komplett alles gefilmt hatte. Sie hatte es auf einer Website gepostet und allen geschickt. Ich sah sofort weg als sie es zeigen wollte und murmelte: " Ich brauche nur eine Hose und dein Zelt. Sie nickte und gab mir eine Jogginghose. Als ich mich umzog, packte sie mir heimlich eine Tasche Essen. Wir gingen vor die Tür und sie drückte mir die Tasche mit dem Zelt zusammen in die Hand. " Pass bitte auf dich auf ok?", sagte sie unsicher. Ich nickte und ging ohne ein einziges Wort. ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen und gleichzeitig hatte ich auch diesen ungeheuren Hass auf mich und die ganze Welt. Ich wollte einfach alles und jeden töten. Deswegen beschloss ich in die Berge zu gehen und mich dort auszuruhen. Ich sagte niemandem Bescheid, weswegen meine Mutter schon nach 5 Minuten auf meinem Handy anrief. " Bin auf einem Ausflug... komme Sonntag Abend zurück...", sagte ich kalt und legte wieder auf. Mein Vater ging sofort zu Sorik und Koross. Er ließ sich erklären was passiert war, wollte dann aber, dass sie mich suchten. Sorik und Koross gingen gleich los. Koross sah Sorik wütend an. " Du musstest ja auch unbedingt so grob sein!?", machte er ihm Vorwürfe. Sorik knurrte aggressiv. Ich hatte in der Zeit schon eine schöne Stelle an einem Berghang gefunden. Ich kletterte auf den Hang hoch und baute dort mein Zelt auf. danach aß ich schnell etwas. Ich sah die Sonne am Himmel glitzerten und fing plötzlich an zu weinen. " Ich hasse mein Leben!!", rief ich weinend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen