Dienstag, 18. März 2014

Herzlos...

Am Abend verabschiedete ich mich aus der Community und atmete erleichtert auf. Als ich nach oben sah, blickten mich zwei eisblaue Augen an. Ich lächelte leicht und stand auf. Koross stand oben ohne vor mir. " Ehh.. ich bin nur ungerne so unhöflich, aber wir haben keine Sachen..", murmelte er peinlich berührt. Ich nickte schnell und gab ihm Sachen von meinem Vater. " Hier bitteschön..", sagte ich lächelnd und sah dann aus dem Fenster. Sorik und Koross zogen sich dann schnell um. Zum Abendessen ging ich nicht da ich keine Lust auf das gezicke von Sabrina hatte. Ca. 22 Uhr drängte mich Sorik dann dazu etwas essen zu gehen. Ich ging seufzend mit ihm hinunter. Er war zu faul ein Oberteil anzuziehen, also war er oben ohne. Unten stand Sabrina in der Tür und grinste ihn breit an. " Na du?", meinte sie. Ich dachte sofort an den Kuss. Die dunklen Bilder spielten sich in meinem Kopf wieder ab. Sorik windete sich sofort und versteckte sich leicht hinter mir. Ich lachte laut und drückte sie einfach zur Seite. Als wir dann alleine in der Küche waren und ich mich zu Sorik drehte, um ihm etwas anzubieten, war ein Moment. Dieser Moment wo es eigentlich funken sollte, aber was passierte? Ich knickte um und knallte gegen ihn.  Er stützte mich lächelnd und atmete durch. Ich stellte mich schnell ordentlich hin und machte knall rot ein paar Brote für uns. Danach machte ich noch Kakao für uns. Wir gingen dann hoch und setzten uns auf meine Schlafcouch. Ich gab jedem seinen Teller und seinen Becher. Sie bedankten sich und sahen es an. " Anders als bei uns....", murmelte Koross. " Schmeckt bestimmt gut..", meinte Sorik und biss ab. Ich machte den Fernsehr an und schaltete Pro7 ein. Sie sahen mich irritert an. " Eh.. das ist Unterhaltung...", sagte ich abwinkend und sah mir interessiert den Blockbuster an. Sie sahen erst zu mir und dann zum Fenrsehr. Sie verstanden schnell dan heutige Leben und benahmen sich wie ganz normale Menschen. Als es dann im Film romantisch wurde, erinnerte ich mich zurück an die peinliche Situation in der Küche und sah hochrot nach unten. Koross fing plötzlich an mit lachen. " Ihr kriegt ja gar nix hin!!", sagte er laut lachend. Sorik haute ihm eine runter und ging in sein Zimmer. Ich sah zu dem noch immer lachenden Koross und ging seufzend auf's Dach. Plötzlich bekam ich einen Anruf. Es war mein guter Freund Sam. Ich ging rann. " Heyy!..", rief ich lächelnd. Wir redeten dann lautstark miteinander. Sorik hörte es und seufzte. Ich packte mir dann schnell ein paar Sachen und ging zu meinem Kumpel Sam. Dort machten wir wie immer eine Geisterbeschwörung. Irgendwann in der Nacht als wir im Bett lagen und uns unterhielten, sah er mir tief in die Augen. Ich sah ihm auch in die Augen und kuschelte mich leicht an ihn. Er strich mir über die Wange und lächelte. Ich murmelte leise: " Ich glaube ,ich habe mich in dich verliebt..." Er küsste mich einfach und drückte mich leicht an sich. Ich wurde knall rot. Schnell drückte ich mich weg und stand auf. Es war als würde mich ein gedanklicher Blitz durchziehen. Er sah mich irritert an. "Eh... sorry Babe... aber ich stehe nicht auf Weiber die mich nicht ran lassen..", sagte er wie so ein Hippster. Ich fühlte mich so benutzt. Er hatte mich einfach so ausnutzen wollen. In meinen augen füllten sich die Tränen und ich nahm mein Zeug. Schnell rannte ich die Treppe hinunter und verschwand in der Nacht. Ich kam mir bei jedem Schritt leerer vor. Irgendwann sackte ich im Wald zusammen und weinte bitterlich. Feste schritte erklangen leise. Sie wurde immer lauter und ich hörte das rascheln der Gräser. Ich sah mich leicht um und erkannte den dichten Nebel. Dann stand er vor mir. Das einzige was ich sah waren schwarze Stiefel und den unteren Rand einer langen Kutte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen