Samstag, 29. März 2014

Die Organisation?

Eine Hand half mir sanft hoch. Ich sah hoch und das erste was mir in die Augen stach war das breite unausstehliche Grinsen. " My Lady..", sagte der Mann und verbeugte sich kurz. Ich knickste irritiert und murmelte: " Was wollt ihr ?" Der Mann grinste noch breiter und ich hatte das Gefühl sein Gesicht würde nur aus Grinsen bestehen. Er lief um mich herum und murmelte: " Seit ihr nicht die kleine mit den Wölfen?" Ich biss die Zähne zusammen, aber nickte. Wenn Sorik und Koross nicht bei mir waren... was hätte ich denn gegen diesen Kerl anstellen sollen?! Er lachte kurz. " Deine Begleiter werden ganz bestimmt nicht kommen.. die haben genug mit den Seelenfressern zutun..", sagte er lachend. Ich ballte die Fäuste und sah ihn zickig an. " Wenigstens haben sie den Mut gegen die zu kämpfen... Du bist ja zu feige für...", sagte ich zickig. Der Mann sah mich baff an und zückte sein Schwert. " Das wirst du bereuen..", sagte er knurrend. Ich atmete durch und murmelte: " Du kannst mich nicht töten... denn dafür brauch man ein Herz..", mir blieb ein Kloß im Hals stecken. Er ließ sein Schwert verschwinden und verbeugte sich tief. " Graf Axel.. stets zu Diensten..", sagte er untertänig. Ich wurde leicht rot und nickte schnell. " U..und wie zu diensten?", fragte ich etwas peinlich berührt. " Er sah nicht auf und sagte nur: " Ich wurde von der Organisation geschickt sie zu holen." Ich schluckte. Welche Organisation? Etwa das FBI? Ich hatte gehört das sie gerne Leute verschleppen aber ich dachte das seien nur Gerüchte. Ich dachte nach und wurde richtig panisch, doch dann sprach er weiter. " Wir jagen Seelenfresser und böse Geister, sammeln ihre Herzen um unsere verlorenen Herzen zurück zu bekommen.", sagte er ruhig und auch irgendwie beschwörend. Mein Kopf war plötzlich total leer, das einzige was darin war, waren seine Worte´, die darin hallten. Ich hatte das Gefühl etwas durchströmten mich. Meine Augen färbten sich leicht Türkis und ich sagte: " Steh auf Axel..." Er tat es und sah mir in die Augen. Sein Körper umgab sich mit eine starken roten Aura. Ich atmete durch und sagte: " Ich komme mit dir ich will jagen was mir alles raubte.." Axel nickte und verschwand mit mir. Ich kam er knapp eine Woche später wieder. Meine Eltern hatten Sabrina erzählt ich sei mit Freunden weg gefahren und wir würden später nachfeiern. Als ich dann wieder dort im Wald auftauchte warteten Sorik und Koross schon dort. Ich hatte türkise Augen und Haare, trug ein schwarzes Kleid und dazu schwarze Schuhe. Ich meine Hand hielt ich eine Sense. Diese war dreimal so groß wie ich selbst. Neben mir stand Axel. Er sah aus wie damals als ich ihn traf. Seine roten, stacheligen Haare und seine lange kutte. In seiner Hand hielt er sein Schwert. Ich ließ die Sense verschwinden und ging langsam auf Sorik zu. Ich umarmte ihn liebevoll und danach Koross. Sorik sah zu mir und atmete durch. " Komm mit.. wir wollen deinen Geburtstag endlich feiern.", murmelte Sorik böse. Ich verabschiedete mich kurz von Axel und ging dann mit den beiden. Koross sah mich an und murmelte: " Was hast du so gelernt?" Ich sagte steif: " Alles und jeden innerhalb von fünf Sekunden zu töten.." Sorik und Koross liefen Schauer über die Rücken. Sorik wurde Wolf und lief dann neben mir. Kurz darauf auch Koross. Ich sie sah irritiert an. " Was ist mit euch?" Sie fiepten und lief dann mit mir zusammen nach Hause. Dort wurde ich unter großen Anstrengungen normal und kam rein. " Ich bin zurück !", rief ich gespielt fröhlich. Ich war jetzt 17 und spürte davon aber rein gar nichts. Sofort rannten meine Eltern zu mir und umarmten mich ganz, ganz doll. Ich lächelte und umarmte sie auch. Ich fühlte mich endlich wieder normal. Sie zogen mich ins Wohnzimmer. Dort saß eine uralte komische Dame. Mein Vater erklärte mir, dass es meine Ur-Ur-Ur-Großmutter sei. Ich nickte und begrüßte sie nett. Als ich nicht aufpasste, bissen Sorik und Koross mich. Sie leckten das Blut von meinen Fingern und wurden Menschen.  Ich lächelte sie an und nickte. Sabrina kam runter und sah Sorik grinsend an. Dieser drückte sich leicht an mich und nahm schnell meiner Hand. Ich sah ihn irritiert an und zuckte mich den Schultern und genoss irgendwie seine ungeheure Wärme. Die alte Dame stand auf und ging zu mir. " Endlich bist du alt genug... und gelernt hast du auch schon..", murmelte sie und legte mir eine Kette um. Sie war einfach traumhaftschön.... und beinhielt ein Geheimnis..~


Kurze Info für alle Leser. ^-^
Ich werde im nächsten Teil ein zwei Bilder mit reinstellen wegen der Chara's. (:
Es sind meine Vorstellungen, ihr müsst euch nicht daran halten.
Bis dahin viel Spaß beim lesen. :3
Eure kleine Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen