Freitag, 19. September 2014

Endlich zurück doch schon der nächste Ärger....

Ich öffnete die Augen . Zwei goldene Augen leuchteten mich an. Langsam ließ mich Sorik runter. Ich stand etwas schwach und sah ihn perplex an. " Zum Glück habe ich dich gefangen...", flüsterte er sanft. Ich hörte plötzlich nur noch rauschen und sank in seine Arme. Sorik trug mich rein. Koross folgte ihm. Mikos rannte zu ihnen: " Sari-Chan!", rief er geschockt. Sorik knurrte wütend. Mikos bekam Angst und wich zurück. Sorik und Koross schlossen sich mit mir ein. Ich wurde später k.o wach. Ich lag in Sorik eingekuschelte da und drückte mein Gesicht weinen in sein Fell. Koross nahm mich in en Arm und kuschelte zärtlich. " Es ist alles ok Sora...", sagte er beruhigend. Ich schluchzte laut. Mir tat alles so leid. Sorik kuschelte seine Schnauze an mich. Ich kraulte ihn zitternd. " Sari-Chan!!?", rief Mikos als er an die Tür hämmerte. Da ich nun wieder Sora war, konnte ich nicht öffnen. Ich schwieg einfach und kuschelte zärtlich. Mikos rief immer weiter und weinte. " Es tut mit Leid!", rief er weinend. Ich wurde normal und öffnete die Tür. Sorik und Koross bauten sich hinter mir auf. Ich sah weg. " Lass mich in Ruhe..", nuschelte ich und hing mit Sorik und Koross nach Hause. Ich schwieg die ganze zeit über. Koross murmelte: " Zum Glück stalkte Sorik dich und war immer in deiner Nähe.." Ich sah Sorik geschockt an. Sorik sah schuldbewusst nach unten. Ich umarmte ihn stürmisch. " Danke!!", rief ich erleichtert. Irgendwo war ich schon sauer aber sehr froh darüber. Mein Vater hörte von Koross, was passiert war und rannte zu mir hoch. Er umarmte mich fest. " Zum Glück war Sorik da!!", rief er besorgt. Ich war ganz starr vor Schreck. Sorik löste mich zum Glück. Ich sah meinen Vater verängstigt an. Er nickte und nahm Abstand. Ich verschwand auf dem Dach und sah nach unten. " Was ist passiert?", fragte ich mich selbst. Mikeru lachte in meinem Inneren. Ich hielt mir die Ohren zu, da ihr Lachen schmerzte. Mikos lief vorbei und sah wie ich mir unter Tränen die Ohren zu hielt. " Sari-Chan...", flüsterte er leise, doch ging dann schnell weiter.  Plötzlich verlor ich ganz kurz das Bewusstsein. Mikeru sperrte mich in meinem Inneren ein. Sofort übernahm sie meinen Körper. Sie lief langsam wieder rein und kicherte höher und lauter als sonst. Dieses wahnsinnige Lachen , welches durch Knochen und Mark ging. Sorik schreckte kurz hoch und lief schnell zu ihr. Mikeru verwüstete mein Zimmer gerade. Die Bilder und Briefe von Mikos verbrannte sie alle. Sorik sah es geschockt mit an, aber schwieg. Er verbeugte sich tief. " Meine Königin...", murmelte er. Mikeru lachte laut. Selbst Sorik, der lange unter ihr diente, schmerzte dieses Lachen in den Ohren. Es war zu grausam. Endlich verstummte sie. Sorik sah nach unten. Ihn schmerzte es alles verwüstet zu sehen. Mein Vater kam rein und wollte etwas sagen, doch ich befreite mich und begann zu weinen. " Ist das deine Strafe Königin!?", schrie ich. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah, dass es Franny war und nuschelte: " Bin weg.." Ohne eine Vorwarnung zuog ich Sorik mit mir. Er stolperte mit nach bis der Fuß fasste und folgte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen