Mittwoch, 17. September 2014

Endlich wieder vereint ♥

Lina kümmerte sich in Ruhe um die nächsten Drachen. Nerudo wich ihr dabei nicht von der Seite. Oft störte sie das, aber sie mochte Nerudo und spielte auch viel mit ihm. " Wo bleibt sie?? Sie ist spät dran!", nuschelte Lina genervt. Nerudo sah sie an. " Sie wird schon noch kommen..", sagte er ruhig. Lina seufzte und ging zu Drgonius. Er sah sie an. Sie sah ihn an und plötzlich erschütterte alles. Lina fiel fast, doch konnte sich halten. Drgonius richtete sich schwerfällig auf und sagte beschwörend: " Sie ist da!"ich stand genau vor Nerudo. Er sah mich prüfend an. In dem Moment als er Feuer speien wollte, rief Lina: "Nerudo nicht!.." Dragonius ging auf mich zu. Seine augen funkelten auf. Er senkte den kopf und sah mich an. " Komm her.. Menschenkind...", sagte er müde. Ich ging zu ihm und legte meine Hand auf seine Schnauze. Von meinem Körper strahlte eine ungeheure Kraft. Sie strömte in den alten Drachen. Lina murrte leicht. " Du hast uns warten lassen!", sagte sie schmollend. Ich verneigte mich. " Entschuldige... Sie verbannte und aus ihrem Körper und ihrem Leben...", sagte Ich ernst. Lina sah mich ewas geschockt an. Nerudo senkte verbeugend den Kopf. " Prinzessin.., sagte er unterwürfig. Ich nickte leicht. " Es freut mich sehr euch kennen zu lernen... Dragonius?.. Wer ist dieses Mädchen?", fragte ich freundlich.  Lina's Aura flammte auf. Sie fragte wütend: " Hast du mich etwa vergessen!!?" Ich sah sie verwundert an. " D-..du bist die Kleine aus dem Wald! Die mich reingelegt hatte!", sagte ich geschockt. Sie nickte stolz. Ich wurde wütend. Wie konnte sie es wagen Sorik und Koross zu benutzen?! Der Himmel wurde schwarz und Blitze zuckten. Ein Sturm zog auf und lies meine Haare wild wehen. Lina sah mich etwas ängstlich an. Sie wusste wieso ich wütend war. Sie bat vielmals um Vergebung. Diese gewehrte ich ihr, aber drohte: " Benutze sie nie wieder! Denn-..!"Ich stockte, da ich ein lautes Schnaufen hinter mir vernahm. Sorik und Koross standen als riesige Wölfe hinter mir. Sorik schnaufte wieder an meinen Rücken, doch stupste ihn diesmal auch mit an. Ich drehte mich nicht um, aus Angst ein Drache stände hinter mir. Aber als Sorik mich so zurückhaltend an stupste, drehte ich mich um und legte meine Hand an seine Nase. Dragonius stand auf. Seine alten Schuppen glänzten wie Gold, durch die Sonnenstrahlen, welche durch die Wolkendecke drangen. " Das sind sie... Die Ritter dieser Welt!...", sagte er stolz , " Seit Anbeginn der Zeit wichen sie nicht von der Seite der Prinzessin...Sorik..und..Koross" Es klang wie eine alte Legende, wenn der weise Drache das so sagte. Lina Staunte. Sorik und Koross waren noch viel furchteinflößender als in den Geschichten. Ich schnitt mir an die Hand und ließ sie das Blut lecken. Sie wurden menschlich. Beide trugen eine Art Brustpanzer und einen edlen Umhang. Sie trugen Schwerter mit sich. Ich wollte sie umarmen doch traute mich nach allem nicht sie zu berühren.
Sorik sah  mich ernst an. doch umarmte mich dann fest. Ich legte unsicher die Hände auf seinen Rücken und atmete durch. Mir liefen kleine Tränen die Wange runter. Sie  sammelten sich an meinem Kinn und tropften runter. Dort wo sie auf dem Boden landeten, wuchs sofort Moos und Pflanzen. nerudo staunte und wich leicht zurück. Er erkannte meine ungeheure Kraft und ihm graute es davor. Lina sah die Pflanzen an. " Der Wald...Er ist aus deinen Tränen...", murmelte sie ungläubig. Ich drückte mich an Sorik und schluchzte glücklich. Sorik löste vorsichtig  und ließ Koross zu mir. Er knuddelte mich zärtlich und flüsterte: " Ich hab dich so vermisst!" ich wischte mir schnell die Tränen weg und lächelte. Ich ging zu Sorik. Dieser küsste mich zärtlich. Als wir lösten murmelte ich glücklich: " Ich liebe dich!" Sorik sah mich geschockt an. Er war so unfassbar glücklich, dass er mich umarmte und mir umfiel. Ich lachte fröhlich und streichelte seine Wange sanft.  Er grinste genau wie früher und flüsterte: " Zum Glück habe ich sich gefangen..~" Plötzlich wurde alles um mich Schwarz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen