Samstag, 22. November 2014

Die Seelenfresser sind unter uns....



Meine Augen zitterten als ich ihr Blut verschwinden sah. Ganz kleine Herzen schwebten zu mir. Sie waren nicht rot wie normale. Sie waren schwarz... diese kleinen Herzlosen hatten ein eigenes Herz entwickelt deswegen brauchten sie keins von mir oder anderen. Ich schluchzte leise. Selbst Axel war überrascht doch rechtfertigte sich mit der Tatsache, dass es unsere Aufgabe sei. Sorik ging als Wolf zu uns und brachte mich ins Bett. Langsam aber sicher fühlte ich mich eingesperrt. Sorik brachte mir Tee und meinte, ich solle ihn trinken. Ich jedoch merkte sofort dass was nicht stimmte und trank keinen Schluck von. Als ich schlief, hörte ich stimmen. Es waren Kinderstimmen. Sie bedankten sich bei mir für das was ich tat. Auch wenn ich nicht genau wusste was ich gemacht hatte, wusste ich, als ich wach wurde, dass ich hier weg musste. Als ich aufstehen wollte bemerkte ich, dass Sorik auf mir lag. Ich lächelte bedrückt da ich mich betrogen fühlte und überlegte dann aber wo Koross sei. Ich schlich mich raus zu meiner Cousine Lisa. Von ihrem Dach aus rief ich Koross laut. Er kam aber nicht. Als ich ihn dann gedanklich rief, hörte ich ganz schwach seine Stimme. Schnell flog ich los ihn suchen. Seine Stimme wurde immer und immer lauter. mitten im Wald hielt ich an und sank langsam. Ich sah mich um und vernahm ein leises fiepen. Als ich diesem folgte sah ich Koross eingesperrt in einen Käfig. Er musste tagelang weder Essen noch Trinken bekommen haben. Schnell holte ich ihn daraus, schnitt mich tief und ließ ihn mein blut lecken. Dann endlich stand er wenn auch schwach auf und sah mich fiepend an. Ich umarmte ihn panisch und schniefte. " Was ist hier los?", fragte ich ängstlich. Koross schleckte mich ab und wir befanden uns in einer geschützten Dimension. Er brach zusammen. Schnell holte ich Essen und Trinken für ihn. Ich war tagelang mit seiner Pflege beschäftigt. Am Ende saß er mir als Mensch gegenüber und sagte hustend: " Sorik... er.. ein Seelenfresser hat ihn befallen.... Mich hat er gefangen... wir müssen ihm helfen.." Ich nickte bedrückt und ging mit am zurück. Zuhause Sorik wartete schon knurrend. Mit Tranen in den Augen ging ich zu ihm und schniefte. " Sorik... erinnere dich..." , flüsterte ich fast weinend und küsste ihn vorsichtig. Ich packte mich grob an den Armen, sodass ich blutete. Ein starker Schmerz durchfuhr mich und trotzdem küsste ich ihn weiter. Langsam löste sich der Griff und ich sah in diese von mir so geliebten goldenen Augen. Sorik sah mich geschockt an. " Sora ich...", nuschelte er. Koross erlegte den Seelenfresser. Ich umarmte Sorik fest und schluchzte laut: " Sorik!" Koross wurde Mensch und umarmte uns beide fest. " Deine Eltern sind auch befallen...." , flüsterte Sorik. Wir gingen  rein wo meine Eltern schon mit den Tabletten warteten. Sie lächelten etwas verzerrt. "Schatz? Deine Tabletten...", sagten sie unheimlich. ein Schauer lief mir den Rücken runter. " Axel... Luna...", sagte ich. Sie standen hinter uns. " Dann los...", sagten sie synchron. Ein spektakulärer Kampf entstand den wir glücklicherweise gewannen. Wir erlösten meine Eltern und töteten die Fresser. Sie machten nicht mal einen Laut. Besorgte hielt ich mir den Kopf. " Wer will nicht, dass ich den Nachfolger finde?", fragte ich in Sorge und streich mir dabei über das Symbol auf meinem Schlüsselbein.

Das Symbol welches Sora auf dem Schlüsselbein hat... (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen