Mittwoch, 18. September 2013

Ein Traum..

Da ich zur Zeit eine verdammt blöde Blockade habe kann ich am ursprünglichen Teil nicht weiter schreiben. Es tut mir Leid. Ich dachte mir aber dennoch, dass einfach etwas kommen muss die Woche. Mein innerliches Ziel ist es immer aller sieben Tage zu bloggen. Da es heute der achte Tag ist und ich letzte Nacht einen wirklich komischen Traum hatte, will ich euch davon berichten. Natürlich freue ich mich immer über Feedback bzw. Kommentare. (:



Es fing alles mit einem früheren Traum an

Ich war endlich wieder mit meinem Ex-Freund zusammen. Eine der glücklichsten Beziehungen die ich je hatte. Endlich wieder glücklich! Dachte ich zu mindestens.. denn als ich aus demFenster sah, sah ich ihn mit meiner aller besten Freundin bei ihm im Auto rum knutschen. Ich war so geschockt, dass ich einfach nicht wegsehen konnte. Sie zog ihm langsam das Oberteil aus und küsste seinenHals. Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich hatte Angst zu ersticken. Ich fühlte mich wie unter Wasser nur noch gewürgt. Ich packte meine Sachen und sagte allen, dass ich auf eine Expedition ginge. Ich sah auf die Karte. Da war eine Inselkette mit wirklich großen Inseln. Sie hatten die Form einer Mondsichel. Etwas Abseits war eine kleine Insel in der Form eine Sternes. Ich sagte meinen alles und verabschiedete mich bei allen. Das mit meinem Ex beendete ich sofort.


Der Traum letzte Nacht

Ich fuhr mit einem Piratenschiff zu der Insel. Ich sah schon von weitem die hohen Berge. Wir fuhren die Berge hinauf. Wir schwammen auf einem Meer aus Schnee. Ich stand ganz vorn und sah sie verdammt spitzen Klippenstücke. Sie wahren wir gezackte spitze Splitter. Wir schafften es irgendwie auszuweichen. Ich hörte von weitem ein Brüllen. Es war aber weder animalisch noch menschlich. Es war als hätte ein Monster gebrüllt. Ich drehte meinen Kopf leicht nach rechts. Neben uns lief eine Art Lawine aus Blut entlang. Ich erstarrte bei dem Anblick nach oben. Oben auf dem Gipfel sah ich das Wesen. Es stand auf vier Füßen und hatte so in etwas die Gestalt eine Dialga ( Für alle die nicht wissen wie es aussieht..   http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Dialga-pok-C3-A9mon-365175_753_712.jpg  ) Aber anstatt des dunkel- und hellblau und dem silber war es braun, rot und schwarz. Wir kamen dort oben an und sahen uns um. Ich ging vorsichtig zu diesem Wesen. Es war riesig. Der höchste Wolkenkratzer und das Wesen hätte noch drauf spucken können. Ich staunte und bekam richtig Angst. Plötzlich erklang eine Stimme. Eine Stimme so tief wie keine andere je gehörte und so ruhig das man dabei hätte einschlafen können. Der Wesen drehte den Kopf zu mir und kam mit diesem zu mir runter. Es redete nur über die Gedanken anderer. Wir blieben lange dort und als ich wieder zu Hause war, bekam ich jeden Tag einen Brief von ihm. Es schrieb mit mir über meine Freunde, Familie und andere Dinge. Als ich Monate später mit meinemKumpel Tom dort hin wollte, legte er sich erstmal total mit den Piraten an. Sie verstanden sein Humor nicht und er ihren nicht. Wir kamen wieder oben an, aber alles war voller junger russischer Brautpaare. Es war eine "Tradition" einen Bär zu erschießen und dort oben gab es welche. Doch nicht nur Bären waren dran sondern auch das Wesen. Es wurde von mehr als zehn oder fünfzehn Paaren angegriffen. Ich hörte das schmerzerfüllte Brüllen und rannte hoch so schnell ich konnte. Ich konnte nichts tun. Weder weglaufen noch helfen. Nichts wollte sich mehr bewegen. Ich stand dort wie gelähmt und musste zu sehen wie es starb. Es fiel zur Seite und landete tot mit dem Kopf neben mir. Der Himmel hatte sich orange bis braun gefärbt. Heiß glühende Tränen flossen über meine Wange.


Das war mein Traum. Fals ihr mehr von solchen Träumen bzw. meinen Träumen hören wollt, schreibt es in die Kommentare. ;3

Eure kleine Elfe ♫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen