Donnerstag, 8. Mai 2014

Meine Gebustatagsfeier Teil 2 :3

Ich sah aus den Augenwinkeln die Mädchen. Franny pfiff laut und lachte. Koross sand an einem Baum und lächelte erleichtert. " Das hat villeicht gedauert...", murmelte er. Ich lief langsam aus dem Pool zu den Mädchen und war sehr rot. Sorik sah mir grinsend nach und ging dann zu Koross. Koross nickte leicht. " Ich wusste, dass es heute passiert.", sagte er unheimlich. Sorik nickte ernst udn sah zu den Mädchen. Sabrina rief laut und fies: " Na endlich! Mit 17 ihren ersten Kuss wie peinlich!" Ich sah deprimiert nach unten und seufzte. Natürlich war es mir peinlich, aber irgendwo war ich auch stolz darauf meinen ersten Kuss mit Sorik gehabt zu haben. Meine Eltern kamen dann nett lächelnd runter. " Wollen wir zur Feier des tages grillen??", fragte meine Mum lächelnd. Ich nickte lächelnd. Sorik zog sich sofort ein Oberteil an. " Ich und Koross grillen!!", rief er schnell. Koross zog sich auch ein Oberteil an und lief mit Sorik zu uns. Mein Vater nickte leicht. Sie holten dann mit meinen Eltern alles runter. Wir Mädchen unterhielten uns schön. Ich hatte plötzlich das gefühl beobachtet zu werden und drehte mich etwas panisch um. ich schüttelte kurz den Kopf und sah wieder in die Runde. Es knisterte und ich hatte das Gefühl, dass etwas an mir vorbei flog. Sofort drehte ich mich wieder um. Ich atmete durch und ging zum Teich. Ich setzt mich hin und dachte nach. Was war das denn nur? Koross kam zu mir nach dem er alles hinter geräumt hatte. " Alles ok? Du wirkst echt.. komisch..", fragte er besorgt und irritiert zugleich. Ich nickte nachdenklich und sah in den Teich. " Irgendwas ist komisch.. ich spüre es..", sagte ich ernst. Ich ließ meine Sense auftauchen und lief auf den See. Tatsächlich ohne es wirklich zu wissen, konnte ich auf der Wasseroberfläche stehen und atmete kurz tief ein. Der Teich leuchtete türkis auf und eine Melodie hallte durch den Garten. Ich öffnete meine leuchtend türkisen Augen und sah Koross direkt an. " Hier ist jemand!...", sagte ich wütend. Plötzlich flogen zwei Personen im hohen Bogen in unseren Pool. Ich erschrak und ging schnell hinter. Sorik zog gerade knurrend Axel aus dem Pool. Ich zog ihn mit raus und sah ihn an. " Axel!!...", rief ich und rüttelte ihn. Axel hustete und sah mich an. " Sora...", sagte er schwach und sah zum Pool, " Holt sie raus!!" Ich erschrak und zog das Mädchen raus. Sie drückte ihre Sense stark und holte nach mir aus. In dem Moment bevor sie mich traf sah ich in ihre Augen. Sie war mein Ebenbild. Sie stockte 2 mm vor meinem Kopf in der Bewegung und starrte mich geschockt an. " Du lebst noch..", sagte sie geschockt. Plötzlich hörte ich ein knochenzermürbendes Brüllen. Sie stand auf und half Axel hoch. " Los! Wir müssen ihn endlich töten!!", sagte sie wütend. Ich knurrte leise: " Ich mache mit!" Sorik und Koross ließen ihr Schwert erscheinen. " Wir auch!!", sagten sie ernst und böse. So halfen wir Axel und dem geheimnisvollen Mädchen im Kampf....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen