Freitag, 13. Juni 2014

Erster Tag des letzten Jahres..

Wochen später war alles wieder normal. Meine Gäste, meine Schwerster und meine Cousine vergaßen was passiert war. Ich stand in Ruhe auf und machte meine Haare zusammen. Schnell putzte ich unsere Etage durch und weckte die halb nackten Jungs. Dann gingen wir alle zum Frühstück runter. Sorik und Koross unterstützten meinen Vater sehr in seiner Arbeit, aber dadurch war ich ziemlich einsam. Oft erschuf ich aus Spaß kleine Herzlose die mit mir spielten. Einmal war es nicht unter Kontrolle, aber Axel löste es schnell wieder. Ich unterhielt mich viel mit Luna und erfuhr so mehr über mich. Als Sora war ich cool, lässig und ließ mir nix sagen.... als Sari-chan traute ich mich nichts. Da ich nur noch Sora war, wandten sich viele meiner Freunde ab, dennoch blieb ich standhaft. Als sich die Ferien dem Ende neigten bekam ich Angst. Ich wusste ich musste wieder Sari-chan werden, aber wollte nicht. Mir hatte es zu sehr gefallen Ich  und nur Ich selbst zu sein. Oft lag ich nachts alleine da und dachte nach.
Dann war er da. Der erste Schultag des letzten Jahres. Noch immer kannte ich nicht alle die ich hätte kennenlernen müssen und das war mir wirklich unheimlich. Dennoch zwang ich mich Sarah raus zu lassen und wurde normal. Ich zog mich an und lief zur Schule. Sorik und Koross gingen nicht zur Schule und faulenzten Zuhause. Ich las einen alten Roman von mir. >> Seelensammlerin... <<, war der Name über den ich strich. Ich seufzte. Im Roman ging es um ein junges Mädchen, dessen Vater genau wie meiner Seelen schützte und sammelte, aber meine Mutter war furchtbar und der junge Kollege des Vaters war ein riesen Arsch.. Ich erinnerte mich an die Szene als sich das Mädchen töten wollte weil sie nur gemobbt wurde. Nur einer war nett zu ihr. Ein neuer Schüler namens Mikos. Ich atmete tief durch und ging in die Klasse. Spearmint, Fea, Diana und der Rest begrüßten mich fröhlich. Ich war ziemlich desinteressiert, doch dann kam er zu mir. Mikos kam auf mich zu und lächelte sanft. " Bist du die Künstlerin davon?", sprach er so sanft, dass ich Gänsehaut bekam. Er zeigte mein Bild leicht hoch. Meine Freundinnen lachten sofort los. Ich wurde rot und nickte. Mikos lächelte etwas mehr wodurch man seine Zähne sah. Sie waren makellos und strahlend weis. Ich sah ihn an und konnte nicht mehr weg sehen. Sein Ponni (Haare) fiel ihm ins Gesicht. Es verdeckte sein halbes Gesicht. Er war ein totaler Emo, aber trotzdem ärgerte ihn niemand. Ganz im Gegenteil alle wollten mit ihm raus gehen. Ein Lehrer sagte, dass war frei hatten. Sofort rannte ich auf's Dach. Mikos folgte mir geschickt. Niemand ging nach oben, da es ein sehr steiles Dach war. Ich hatte dort Keks und Tee versteckt. Ich goss mir etwas heißen Tee ein und trank einen Schluck. Mikos stand plötzlich im Rahmen und fragte: " Darf ich auch welchen haben?" Ich wusste genau dass vor 2 Sekunden noch unten war. Ich erschrak nicht und gab ihm welchen. Er lächelte und setzte sich gegen über von mir. " Was hast du da?", fragte er interessiert. Ich sah ihn an aber dann wieder weg. " Ach nur meinen eigenen kleinen Roman ist nicht sehr interessant...." Mikos seine schon so grünen Augen leuchteten nochmal grün auf " Darf ich es lesen?", fragte er etwas stürmisch. Ich nickte und gab es ihm. Er las es und wir unterhielten uns die ganzen ersten beiden Stunden nur über das Buch und die Personen. Es war traumhaft und am Ende teilten wir uns sein Bento*. Es war einfach traumhaft.



*Bento: in meinem Roman ist ein Bento eine kleine Dose ca. 15 x 10 cm mit einem Reisgesicht oder Sushi drin. (:

Lasst doch Kommentare da. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen