Dienstag, 27. Mai 2014

Der Kampf

So standen wir dort. Sorik, Koross, Axel, ich und dieses gruselige Mädchen. Ich sah den riesigen Herzlosen an und schluckte. Wir öffneten unsere Flügel und flogen los. Der Herzlose schlug nach uns, aber traf niemanden. Ich stand mit dem Mädchen plötzlich hinter ihm. Er bemerkte uns nicht. Sie rammte ihm die Sense eiskalt ins Genick. ich zuckte zusammen als ich sah, wie eine schwarze schleimartige Flüssigkeit heraus quoll. Mir wurde übel und ich drohte ohnmächtig zu werden, doch sie hielt mich. Sorik und Koross machten den Herzlosen mit Axel fertig.

Ich kam dann in den Armen von Sorik wach. Ich sah mich geschafft um. Die Zeit hatte angehalten. Das Mädchen kam zu mir. " Sora??", fragte sie besorgt. Ich stand unsicher auf. Wir standen einfach so mitten in der Luft wie auf einer riesigen Glasplatte. Sie sah mich ernst an. Ich atmete durch. " Wer bist du??", fragte ich ernst. " Ich bin Luna deine... Zwillingsschwester.. ein teil von dir..", murmelte sie und ging zu mir. Ich sah sie an und sagte: " Niemals.. dass kann nicht sein.." Sie nickte und umarmte mich traurig. Ich spürte eine tiefe Verbundenheit und umarmte sie auch. Axel sah zu uns. " Endlich..", flüsterte er. Ein schwarzer Panther mit violetten Augen kam aus dem Nichts. Luna stellte sich neben sie. Sie lächelte lieb. Ich sah sie erst irritiert an, aber erkannte dann die stark pulsierende Aura. Sie war lila fast pink. Der Panther kam zu mir und sagt gedanklich und fauchend: " Du bist es also?" Ich nickte und streichelte den Panther. So lernte ich die erste meiner beiden Zwillingsschwestern kennen.




Es tut mir so leid meine lieben Leser!... =3=
Ich kann einfach keine Kampszenen schreiben und bin durch die Prüfungen sehr im Stress.. Ich schwöre es kommt demnächst wieder mehr!! >.<



Hier ist dennoch ein Bild von Luna und ihrem Panther. (:

Luna
 
Ihr Panther Kiara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen