Freitag, 11. April 2014

Nebeninfo's

Heute melde ich mir nur ganz kurz. Tut mir leid ich hab echt viel Prüfungsstress. ;3

Ich wollte euch fragen ob ihr zufällig meine Charaktere mal lesen wollt?? Ich hab sie alle da ihr müsst sagen ob ich vor raus greifen soll. ^^

Jetzt aber erstmal die Bilder der bisherigen Charaktere :D
Sind ja schon eine Menge.
P.S.: Von Max, Franny, Jael gibt es keine Bilder da es reale Personen sind und Jahre bräuchte um Bilder zu suchen   die ihnen annähernd ähnlich sind. :b

Graf Axel

Mandrès

(rechts) Sabrina

Sarah

Lia

Sorik

Links nochmal Sorik ( Brünett)
rechts Koross

So von Sora gibt es demnächst ein Bild denn das muss ich noch zeichnen dann kommen auch noch die anderen :b
Achja und Mikos kommt dann auch :D

Viel Spaß noch und einen schönes Wochenende.
Eure kleine Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen